Eröffnung des Kleinfeldplatzes beim TC Rhein-Lahn Lahnstein

Der Tennisclub Rhein-Lahn Lahnstein ist um eine Attraktion reicher und freut sich über die Einweihung seiner neuen Kleinfeldanlage, auf dem ab sofort auch die jüngsten Mitglieder ihr Tennistalent entwickeln können.

Dank großzügiger Sponsoren, Zuschüssen vom Sportbund Rheinland und vom Rhein-Lahn-Kreis und der Unterstützung der Stadt Lahnstein konnte dieses Projekt realisiert werden. Der neue Platz bietet eine optimale Trainingsumgebung für Kinder und ermöglicht es ihnen, unter professioneller Anleitung das Tennisspielen zu erlernen. Hier wird nicht nur ab sofort die Ballschule stattfinden, sondern ebenso können kleine wie große Kinder und Jugendliche hier das Tennisspielen erlernen und ihr Ballgefühl schulen.

Auf dem Foto sieht man die begeisterten Kinder des Clubs mit dem 1. Vorsitzenden Torsten Kullmann, der Jugendwartin Sarah Wisberg sowie ihrem Trainer Dragan Zebic (von links), die zu einer kleinen Eröffnung des Platzes zusammengekommen sind.

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren, ohne deren Unterstützung dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre, sowie der Stadt Lahnstein für die Grundstückserweiterung und kontinuierliche Unterstützung der Jugendarbeit.

Der TC Rhein-Lahn Lahnstein lädt alle Tennisinteressierten herzlich ein, sich selbst ein Bild von den neuen Möglichkeiten zu machen und freut sich auf zahlreiche neue Mitglieder, die den Tennissport für sich entdecken möchten.